WWGR Mitgliederversammlung 2021

Wichtig: Veranstaltung mit Corona-Zertifikatspflicht!

@Pontresina Tourismus

Der Vorstand und die Mitarbeitenden der Wanderwege Graubünden laden Sie am 25. September 2021 herzlich zur Mitgliederversammlung in Pontresina ein.

Wir treffen uns ab 9.00 Uhr im Kongress- und Kulturzentrum Rondo zu Kaffee und Gipfeli, bevor um 10.00 Uhr unsere Mitgliederversammlung startet. Im Anschluss offerieren die Wanderwege Graubünden seinen Mitgliedern einen Apéro, bevor wir uns zum gemeinsamen Mittagessen im Hotel Saratz versammeln.

Für das Nachmittagsprogramm können Sie eine von vier spannenden Optionen auswählen: Drei Angebote laden dazu ein, Pontresina und seine Umgebung kennen zu lernen, etwa auf einer Dorfführung mit Besuch im Museum Alpin, während einer Exkursion mit Führung und kleiner Degustation bei der Alp-Schaukäserei Morteratsch oder bei der herbstlichen Rundwanderung zum Stazersee. Das vierte Angebot bietet Gelegenheit, einen Crash-Kurs in digitaler Orientierung zu besuchen. Unser technischer Leiter Paul Müller verrät in seinem Workshop am Beispiel der Swisstopo-App seine Tipps und Tricks. Bitte beachten Sie dazu auch die schriftliche Einladung.

Programm Mitgliederversammlung 2021 als Download

MV Programm 2021

Jahresbericht 2020 als Download

WWGR Jahresbericht 2020

Protokoll Mitgliederversammlung 2020 als Download

Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2020 in Andeer

16. Bündner Wandertag

Wie bereits im Jahr 2020 findet die Mitgliederversammlung Corona bedingt wieder in Kombination mit dem Bündner Wandertag im Herbst statt. Dieses Jahr dürfen wir am 25./26. September in Pontresina zu Gast sein.

Alle Infos zum Bündner Wandertag finden Sie unter diesem Link.

Anmeldung

• Mitgliederversammlung: Anmeldeschluss Mittwoch, 15. September 2021. Nachmeldungen sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.
  • 16. Bündner Wandertag: Anmeldeschluss Mittwoch, 22. September 2021. Hier gehts direkt zur Anmeldung.