Wandertrophy 2024

Wandertrophy 2024

Am Ostersonntag, 31. März 2024 startet die nächste Wandertrophy-Saison. Und mitmachen lohnt sich gleich doppelt: Die ersten 9 Personen mit einem absolvierten Trophy-Ziel erhalten von uns eine Osterüberraschung nach Hause geschickt. Alle Informationen zu Routen und Zielen werden am 31. März hier aufgeschaltet. Wir wünschen bereits jetzt allen viel Spass beim Wandern!

Wandertrophy 2023

Gemeinsam haben wir bei der Wandertrophy 2023 insgesamt 42’451 Kilometer zurückgelegt. Vielen Dank für Deine Teilnahme! Hinter den Kulissen laufen bereits die Vorbereitungen auf die Wandertrophy 2024. Gerne halten wir Dich auf unseren Webseite auf dem Laufenden.

Auf Trophy-Jagd mit Elisabeth und Max

Dürfen wir vorstellen: Elisabeth und Max, ein wanderbegeistertes Ehepaar aus Zürich. Sie haben letztes Jahr bei ihrer 1. Teilnahme an der Wandertrophy gleich alle 50 Ziele absolviert. Genau, richtig gelesen: 50 Wanderungen. Wow!

weiter lesen...

Abenteuer am Hüttchopf: Wenn Kühe die Wanderroute bestimmen

Manchmal nehmen Abenteuer unerwartete Wendungen – so wie neulich, als Sridhar und sein treuer Wanderbegleiter Naboo sich auf den Weg zum Hüttchopf machten, um ein weiteres Wandertrophy-Ziel zu erreichen. Doch die Natur hatte andere Pläne, und zwar in Form einer Herde neugieriger Kühe. 

weiter lesen...