Lenzerheide > Lenzerheide | GR

Frühlingstag auf der Heide

WanderungT1
3 h 0 min
11,5 km
tief

Frühlingstag auf der Heide

Lenzerheide Post – Val Sporz – Sporz – Got da Lain – Resgia – Lenzerheide Post


Die Langläuferinnen und Langläufer haben die Lenzerheide längst verlassen, so dass wir Wandernden die ersten Frühlingsblumen entlang der ehemaligen Loipen bewundern können. Uns erwartet eine beschauliche Wanderung mit munterem auf und ab, mal durch lichte Wälder, dann wieder über Feldwege, vorbei an hoffentlich bereits blühenden Wiesen. Immer wieder können wir auch die noch schneebedeckten Gipfel in der näheren und weiteren Umgebung bestaunen. Wer weiss, vielleicht zeigt sich ja sogar einmal ein Reh oder ein Hase in der Stille der Natur. Lassen wir uns doch einfach überraschen.

Wanderwege Graubünden

Lenzerheide 0:00
Lenzerheide 3:00 3:00

Wandervorschlag Nr. GR23_17 | 2022 | Presented by Wanderwege Graubünden

Logo